EM-Tippspiel: “Schweini” gewinnt auch den 2. Spieltag

Unser EM-Tippspiel nimmt Fahrt auf. Nach einem hochinteressanten 2. Spieltag mit vielen überraschenden Ergebnissen konnte sich erneut unser Tipper “Schweini” den Tagessieg krallen. Dadurch führt er völlig verdient mit 8 Punkten Vorsprung das Tippspiel an. Natürlich können wir mit dem 2:1 Sieg gegen die Niederlande mehr als zufrieden sein. Trotzdem muss die deutsche Nationalmannschaft noch aufpassen, denn auch mit bereits 6 von möglichen 9 Punkten ist bei dieser Konstellation ein Ausscheiden am letzten Spieltag noch möglich.

Hier die Gesamt-Platzierungen nach dem zweiten EM-Spieltag:

01. Platz – 31 Punkte – Schweini
02. Platz – 23 Punkte – M. Ternes, Pflummi, Sebi
05. Platz – 22 Punkte – Svenie
06. Platz – 20 Punkte – Brummi, Tim
08. Platz – 18 Punkte –  Langer74
09. Platz – 14 Punkte – Gerry1965,  Isabel
11. Platz – 05 Punkte – Movie
12. Platz – 04 Punkte – Klussnic

Und schon geht es auf in den 3. Spieltag! Viel Erfolg!

Kommentar verfassen