Pflichtsieg gegen OSC Lille muss her !!!!

Nächster Spieltag in der Champions League Saison 2012/13 steht an. Heimspiel gegen den französischen Vertreter OSC Lille.Nach dem 1:0 Auswärtssieg in Lille sollen nun auch die 3 Punkte in München her, und das müssen sie auch um die Nierderlage gegen BATE Borisow wieder wettzumachen. Aber in der Form von Samstag gegen den HSV scheint es nur eine Frage der Höhe.Nachdem Bavaria Sauerland wieder exklusiv mit dem FC Bayern sprach sieht es so aus das alle Spieler zur Verfügung stehen.

Der OSC Lille reist mit Selbvertrauen in die Allianz Arena. Mit 2:0 besiegten “Die Doggen” aus Lille den Evian-TG und verbesserten sich in der französischen Ligue 1 auf den 7. Tabellenplatz mit einem 5 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer Paris St.Germain.

Und die Mannschaft will etwas erreichen. Wir haben mehr Moral und alle Spieler an Deck. Wir fahren nach München mit dem Ehrgeiz, die Heldentat zu vollbringen”, versicherte der defensive Mittelfeldmann Benoît Pedretti im Interview der Sportzeitung “L’Équipe”.

Obwohl der französische Meister von 2010/11 und Vorsaison-Dritte vor knapp zwei Wochen bereits daheim gegen die Bayern den Kürzeren zog (0:1), seine drei bisherigen Champions-Spiele verlor und dabei nur ein einziges Tor erzielte, zeigte sich auch Trainer Garcia zuversichtlich: “Wir wissen, dass unser Team stets ab Oktober stärker wird, und das passiert auch diesmal (…) Wir werden uns nun ausruhen und auf Mittwoch konzentrieren, denn wir wollen das Münchner Ungeheuer beherzt herausfordern”, tönte der 48-jährige Coach. ( Quelle: http://www.stern.de/sport/fussball/heldentat-moeglich-1920454.html )

..aber für mehr als eine Durchalteparole kann man diese Aussagen wohl nicht halten!! Die Rod´n werden sie überrollen und damit sich wieder die Tabellenführung in der Gruppe erobern!!

Wir hoffen auf ein tolles Spiel unserer Mannschaft!!!

In diesem Sinne:  wir singen und tanzen auf jedem Fussballplatz ein Schuß ein Tor…DIE BAYERN!!!!!

 

Kommentar verfassen