27. Spieltag – Das Meisterstück gegen den HSV?!

Am Osterwochenende steht der 27. Spieltag an und der FC Bayern München hat die große Möglichkeit der früheste Meister aller Zeiten zu werden. Mit etwas Schützenhilfe um 15:30 Uhr von dem VfB Stuttgart, die gegen Borussia Dortmund spielt, können wir es ab 18:30 Uhr mit einem Heimsieg gegen den Hamburger SV klar machen. Gibt es schon Meisterpläne? Ein ganz klares Nein, denn der Fokus gilt dem Dienstag, wie ihr auf fcb.de lesen könnt:

„Ab dem Schlusspfiff gilt unsere Konzentration nur noch dem schweren und hochinteressanten Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Juventus Turin“, betonte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Nur 72 Stunden später empfängt der FCB in der Allianz Arena den italienischen Rekordmeister zum ersten von zwei K.o.-Duellen. „Dort wollen wir versuchen, unbeirrt unseren Weg international weiterzugehen, wie uns das bereits 2010 und 2012 gelungen ist“, so Rummenigge weiter.

Also Daumen drücken, Meister werden und am Dienstag Juve weghauen! Dazu gibt es aber noch separat einen Bericht.

Auf geht`s Bayern!

27spieltag2013

Kommentar verfassen