FIIIIIINAAAAALEEEEEE oooohhh ooohhh!!! Mission : “Pott dahoam”

Die Spannung steigt. Am 25.5 kommt es zum lang ersehnten Duell. Im Interesse des deutschen Fussball sicherlich eine einmalige Situation wenn es zum 4ten mal in dieser Saison heisst Bayern München vs Lüdenscheid. die ganze Welt wird auf dieses Spiel schauen und miterleben wer König von Europa wird.

BayernCL

In einem Spiel ist sicherlich alles möglich. Am 25.5 muss die Tagesform genauso passen wie das Quäntchen Glück. So kann ein abgefälschter Schuss schon die Entscheidung sein. Sicherlich gehen wir als leichter Favorit ins Rennen aufgrund der bisherigen grandiosen Saison. Aber Dortmund wird sicherlich alles in die Wagschale werfen um uns Rod´n ein Bein zustellen.

Der FCB tritt in Bestbesetzung an. nur der Langzeitverletzte Holger, den Bavaria Sauerland an dieser Stelle Gute Besserung wünscht aufgrund seines erneuten Kreuzbandrisses wird fehlen. So ist es an den Säulen des FCB gelegen den Pott nach Hause zu holen. wichtige Eckpfeiler werden sicherlich Dante, Schweinsteiger, Martinez bilden um in der Defensive gut zu stehen. Offensiv geht immer etwas und gerade bei der nicht immer sattelfesten Abwehr des BxB werden sicherlich einige hochkarätige Chancen kommen die dann eiskalt ausgenutzt werden müssen.

Dortmund mit leichten Personalsorgen. So brach jüngst Mario Götze das Training heute (21.05) wieder ab. Einsatz fraglich. Lewandowski (knickte um im Training) und Hummels (Bänderverletzung) werden spielen. Auf diese Schamützel brauch der FCB aber nicht gucken. Wenn wir unser Spiel machen dann wird für Dortmund nichts zu holen sein.

Lasst uns den Henkelpott holen um unseren Trainer Jupp “Osram” Heynckes noch einmal seinen Traum zu erfüllen.  Nur noch einmal siegen und der Ruhrpott ist still.

Auf gehts ihr Rod´n

Kommentar verfassen