Saison-Eröffnung 2012

1. SAISON-ERÖFFNUNG des FCB-Fanclubs “Bavaria Sauerland”

Wir laden alle Mitglieder des Bavaria Sauerland Fanclubs für den 25.08.2012 (Beginn 15:00 Uhr) ein, um gemeinsam den Sieg gegen die SpVgg Greuther Fürth in unser Fanclub-Stammkneipe (Zur alten Bäckerei) zu bejubeln. Auch Gäste sind herzlich Willkommen. Neben der gewohnt guten Bildqualität, werden wir Euch auch mit Frisches vom Grill und mit gekühlten Getränken verwöhnen.

Des Weiteren wird der Vorstand einen ersten Lagebericht abgeben, welche Arbeit schon gemacht worden ist, was noch zu tun ist und es wird wenn alles rund läuft auch erste Muster des Fanclubshirts geben (das ist kein Versprechen :-D)

Eckdaten der Saison-Eröffnung
Datum: Samstag, 25.08.2012
Uhrzeit: ab 15.00 Uhr
1. Spieltag: Auswärts gegen die SpVgg Greuther Fürth

Um eine gewisse Planungssicherheit zu haben und den Einkauf dementsprechend mengenmäßig zu koordinieren haben wir uns gedacht, dass wir bis zum 15.08. wissen wollen wer mit wie vielen Personen an unserer Saison-Eröffnung teil nimmt.

Bitte meldet euch dazu bei unserem 2. Vorsitzenden Marco Geue unter dieser eMail.

In diesem Sinne freuen wir uns auf einen neuen Start in eine erfolgreiche Saison.

Auf das wir die Schale wieder in München haben!!! DIE BAYERN

mit bajuwarischen Gruß

der Vorstand